Kerstin Wietusch

Liebesgeneratorin

In Liebe kommen!

Ausreifungsprozess als transformative Ausbildung zur Liebesgeneratorin über 3 Jahre

Komm in Kontakt mit deiner Liebesfähigkeit!

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Loremeirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse

In der Ausbildung nutzen wir:

Affirmationen

Ich bin bereit. Bewusst bereite ich Liebe und Weisheit einen Raum.

Meditationen

Geführte Meditationen auf die Mitte des Raumes, um den Himmel wirken zu lassen.

Visualisierungen

Seinserfahrungen in Bilder bringen, die dein Geist weiterspinnt.

Prozessbegleitung

Einzelberatung, Zeremonien, Selbstermächtigung, Neubeginn, Familienstellen, ...

Über mich
über mich

Ich bin eine Liebesgeneratorin.

Ich gestalte und nähre mein Umfeld, wie es meiner weiblichen Möglichkeit und Natur entspricht. Ich liebe.

Meine eigene Geschichte und mein Ansatz bei der Arbeit zur weiblichen Ausreifung erfährst du auf meiner Seite „Über mich“.

Der Geist denkt, er ist ein Punkt.
Die Herzkraft agiert jedoch räumlich.

Phasen der Ausbildung

Über drei Jahre entwickelst du deine Herzkraft aufbauend, indem du als Frau ausreifst. Der Prozess bildet den natürlichen Ausreifungsprozess einer Frau ab:

  1. Jahr des Programms (Ausreifung 1.-12. Lebensjahr):
    Aus dem Herzen leben
  2. Jahr des Programms (Ausreifung 13.-24. Lebensjahr):
    Verbindung von Herz und Verstand
  3. Jahr des Programms (Ausreifung 25.-36. Lebensjahr):
    Kosmisches Bewusstsein entwickeln

Was Kerstin in mir ausgelöst hat ...

Mein Thema war von Beginn an Vertrauen. Im Vertrauen leben oder in der Angst leben? Ich hatte mehr Angst als Vertrauen. Ich versteifte mich manchmal auf die Ängste so sehr, dass sie körperlich Ausgeprägte. Ich sagte oft „Nein“ statt „Ja“, zu vielem. Mich begleiteten viele Gedankenkonstrukte wie Scham oder Schuld, was dazu führte, dass ich oft bei Themen geweint habe, die mich beschäftigten. Ich wollte gesehen werden, ich wollte Anerkennung, ich wollte Bestätigung. Ich war wütend und traurig zugleich, weil mir bewusst war, dass ich sehr Fremdbestimmt aufgewachsen bin. Diese Fremdbestimmtheit lähmte mich als erwachsene Frau Mitte Dreißig, selbstbestimmt zu leben. Ich war traurig, weil ich viele Entscheidungen in meinem Leben anders getroffen hätte (retrospektiv gesehen). Ich wollte diese Fremdbestimmtheit aus meinem System, aus meinen Gedanken, ich wollte sie einfach loslassen und wachsen. Selbstwirksam und Selbstbestimmt mein Leben leben. Ich fühlte mich dem Universum verbunden, und fühlte, dass es vollumfänglicher sein kann, wusste aber nicht, wie ich das ändern kann.

Und jetzt, ich lebe im Vertrauen! Ich habe keine Angst mehr. Ich sehe und fühle Klarheit, Leichtigkeit. Gedanklich bin ich im Hier und Jetzt, und nicht mehr in der Vergangenheit. Ich bin fitter, strahlender, leichter, gebender. Ich liebe mehr und intensiver.

Ich bin mir meines Körpers und meiner Kraft bewusst. Ich wachse jeden Tag und dehne mich so groß aus, wie ich es sein darf und will. Und vor allem Akzeptanz. Akzeptanz für die Tatsächlichkeit der Dinge, ich lege nicht mehr und nicht weniger in Worte oder Handlungen von meinem Gegenüber, als tatsächlich da sind. Ich lebe und fühle eine große Dankbarkeit. Dankbarkeit, dass ich mir meiner Selbstwirksamkeit bewusst bin. Ich habe verstanden, dass so wie ich mit Frauen und Müttern arbeite, erst der Anfang ist. Ich habe verstanden, dass ich einen Raum öffne, dass ich wirke und andere in meinem Raum und meinem Feld sind. Das alles passiert automatisch, ohne dass jemand Energie dafür aufwenden müsste. Durch deine, ich nenne sie liebevoll, Heilsessions, konnte ich Vieles einfach loslassen. Die ergreifendste Heilsession für mich, war das Annehmen meiner Abtreibung.

Hier einige deiner unglaublichen Sätze, die mich so tief erreicht haben:

„Ich wünsche mir für dich, dass du erkennst, wie sanft du bist.“

„Das ist dein Platz. Nur du kannst ihn einnehmen, kein anderer kann diesen Platz füllen, wie du, weil es deiner ist. Jeder hat seinen eigenen Platz. Das ist wunderbar.“

„Ich freue mich, wenn Frauen ihr Recht wahrnehmen und sich ausdehnen, vollkommen ausdehnen.“

„Tatsächlichkeit!“

Ich erwähne es oft im Austausch mit anderen Menschen oder Freunden, aber ich möchte es dir auch einmal sagen: Ich bin dir sehr dankbar! Unsere Verbindung ist sehr klar und ich fühle für mich, dass du so etwas wie meine spirituelle Mentorin bin. Das sag ich auch oft zu Freunden. 😉

Ich danke dir, liebe Kerstin.

Janin J., Stillberaterin und Doula

Gespräch
Gespräch

Möchtest du Liebesgeneratorin werden?

Termine für die Workshops 2023
(1. Jahr der Ausbildung)

Kosten

2.600 € netto (Jahr 1 der Ausbildung) oder
7.200 € netto (bei Buchung aller 3 Jahre)

Ort

Berlin

+49 160 5522 782

Du kannst mich in einem kostenfreien Erstgespräch kennenlernen, oder mir bei meinen Zeremonien begegnen.

E-Mail